Capcom hat für das 15. Jubiläum zu Resident Evil ein besonderes Bundle zusammengestellt, in dem fast alle Hauptteile der Serie zu finden sind. Bisher wurde die Box nur für Japan angekündigt.

Resident Evil - Japan bekommt Jubiläumsbox zum 15. Geburtstag

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuResident Evil
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 32/331/33
Wer Resident Evil 5 besitzt, kann die Box vervollständigen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Enthalten sind Resident Evil Directors Cut, Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis auf klassischen PlayStation-Discs, die mit einem besonderen Design versehen wurden. Eine PlayStation 3 kann bekanntermaßen auch PS1-Titel abspielen.

Zusätzlich befindet sich die Resident Evil Revival Selection (HD-Remakes zu Resident Evil 4 und Resident Evil Code: Veronica) in der Box sowie der Soundtrack zu den beiden Spielen. Resident Evil 5 liegt zwar nicht bei, es gibt aber einen Platzhalter, der mit der PS3-Version des Spiels ausgetauscht werden kann. Als Extras gibt es noch Pins und Aufkleber im Umbrella- und STARS-Design.

Der Kostenpunkt der Resident Evil 15th Anniversary Box liegt bei 7.800 Yen (etwa 67 Euro) und erscheinen wird sie am 8. September.