Wir wollen Schröder, Merkel und co. mal nicht gleich die schlimmsten politischen Machenschaften unterstellen. Aber mal ehrlich, wissen wir so genau, was da hinter den Kulissen so abgeht?! Wer es als Staatsmann etwas besser (oder noch viel schlechter) machen möchte, wartet wohl nun schon seit geraumer Zeit auf eine Simulation namens Republic - The Revolution.

Doch immerhin gibt's zur Verkürzung der Wartezeit bis Ende Juni 2003 den ersten Trailer zum Game. Er beträgt nur kleine 8,7 MB. Und nach dem Download können Sie sich auch mit "Power will hold you, it will consume you. You will never possess it, it will possess you" begrüssen lassen. Zu deutsch: Power wird dich festhalten, dich konsumieren. Du wirst sie nie besitzen, sie wird dich besitzen. Viel Spass mit eineinhalb Minuten Szenen direkt aus dem Spiel!

Republic - The Revolution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.