Red Steel - Infos

Red Steel ist ein exklusiver Launch-Titel für Nintendos Wii, der alle Vorteile des innovativen Controllers der Konsole nutzt. Die Spieler werden direkt in die actiongeladene First-Person-Erfahrung hineinversetzt und haben die Waffe buchstäblich in ihrer Hand.

Eine ergreifende Story entfaltet sich, als der Spieler erfährt, dass seine Verlobte entführt und ihr Vater - ein japanischer Mafiaboss - von einer feindlichen Gang ermordet wurde. Der einzige Weg, um die Geliebte zu retten und die Ehre zu verteidigen, führt den Spieler von Los Angeles nach Japan, um sich der Unterwelt von Tokio zu stellen.

Eines steht heute schon fest. Wenn man über das Wii-Lineup spricht, dann spricht man über Zelda, Mario & Red Steel.

Red Steel - Gameplay Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Red Steel