Wer Titel wie Half-Life 2 auf dem eigenen Rechner hat, der hat natürlich auch Steam installiert. Früher fanden manche Spieler die Vertriebsplattform von Valve ein wenig nervig, inzwischen aber erfreut sie sich einer ständig steigenden Beliebtheit und wird auch von vielen anderen Publishern gerne genutzt.

Solltet ihr also stolze Steam-Nutzer sein und es euch nach neuem Shooterfutter gelüsten, dann ist der Zeitraum vom 02.08. - 07.08. für euch von entscheidender Bedeutung.

In dieser Zeit könnt ihr nämlich bei Steam die Vollversion von Red Orchestra: Ostfront 41-45 kostenlos herunterladen. Einen Haken hat die Sache natürlich, ihr könnt das Spiel natürlich nur in dieser Zeit spielen. Um aber einen Eindruck zu erhalten, ein mehr als perfektes Mittel.

Red Orchestra: Ostfront 41-45 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.