Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad erscheint auch in Deutschland im Handel, den Vertrieb dafür konnte sich der Publisher Peter Games sichern. Der Veröffentlichungstermin liegt jedoch etwas hinter der internationalen Version.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Termin für deutsche Retail-Version bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 25/381/38
Mit etwas Verspätung erscheint auch die deutsche Version im Handel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im deutschsprachigen Raum erscheint Red Orchestra 2 erst am 30. September. In anderen Ländern und über digitale Plattformen wie Steam ist es nach einer kürzlich angekündigten Verschiebung am 13. September erhältlich.

Wie Entwickler Tripwire verkündet hat, schafft es die australische Version ohne Schnitte mit einer „MA15+“-Freigabe in den Handel. Ähnlich wie in Deutschland sind die Altersfreigaben dort etwas strikter als in anderen Ländern.

Hierzulande ist mit einer „ab 18“-Freigabe zu rechnen, wobei noch unklar ist, ob die Schere angesetzt werden muss oder nicht. Tripwire geht davon aus, dass sie die abfliegenden Körperteile deaktivieren müssen, noch gibt es dafür aber keine Bestätigung.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.