Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist auf Steam bis heute Abend um 19 Uhr völlig kostenlos. Besitzt ihr das Spiel also noch nicht, dann könnt ihr es euch gratis herunterladen und auch nach 19 Uhr noch spielen - es gehört dann euch.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Auf Steam bis heute Abend komplett kostenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRed Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 38/391/39
Holt euch Red Orchestra 2 jetzt kostenlos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr erhaltet damit alle Inhalte, die Red Orchestra 2 bietet, jedoch nicht jene aus dem Standalone-Spiel Red Orchestra 2: Rising Storm. Andersherum wäre es allerdings der Fall - wer sich Rising Storm holt, bekommt die Multiplayer-Inhalte aus Red Orchestra 2.

Mit dem kostenlosen Spiel will man auf den Release der Game of the Year Edition von Rising Storm aufmerksam machen. Wer Rising Storm bereits besitzt, erhält die Edition automatisch und kostenlos bzw. hat diese schon erhalten. Übrigens wird es zu dem Shooter noch ein kostenloses Multiplayer-Wochenende und eine Preissenkung um 75 Prozent geben.

Wichtig zu erwähnen ist an dieser Stelle: bei beiden Spielen handelt es sich jeweils um die gewaltgeminderte Version. Red Orchestra 2 ist eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam und ist für Fans des Genre einen Blick wert. Der Normalpreis liegt bei 17,99 Euro.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.