Parker

Zunächst bedient euch am Lagerschrank und steigt dann in den Truck. Fahrt die Route ab, die auf der Minimap eingetragen ist. Am Ende kommt ihr bei einem Gebäude an, welches ihr mit den Bomben sprengen sollt. Doch Vorsicht! EDFs werden euch das Leben schwer machen und euch einheizen. Versucht sie auszuschalten, indem ihr Bomben so platziert, dass ihr sowohl das Gebäude demoliert als auch die Einheiten ausschaltet. Es sollte zumindest das Gebäude fallen, dann könnt ihr die Fliege machen. Wenn ihr heil in der Basis angekommen seid, habt ihr eure erste Mission somit gemeistert!

Red Faction: Guerrilla - Revolution! Mit unserer Komplettlösung rettet ihr den Mars

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 33/421/42
Im Kampf gegen die EDF muss man alle Register ziehen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Rettet Sam!

Nun wieder am Schrank nachfüllen, je nach Belieben zum Upgrader gehen, und dann zum nächsten Missionspunkt (große Map öffnen). Also ab in den Wagen und hin gefahren. Dort angekommen bekommt ihr alle nötigen Informationen. Also ab wieder den Pfeilen folgen und am Ziel alle EDF-Leute umnieten. In einem der größeren Gebäude befindet sich eine Kontaktperson Sam. Wenn sie in Sicherheit ist und alle EDFs tot, bekommt ihr eure nächste Aufgabe.

Geht zum nächsten Checkpoint, wo ihr euer Equipment etwas auffrischen könnt, und nehmt die Mission entgegen. Es beginnt ein Countdown, der euch zeigt, wie lange ihr noch habt, bis der Gegenschlag der EDF vollzogen wird. Also positioniert euch am Eingang der Anlage und wartet bis der Countdown auf Null geht. Es werden einige Wagen angefahren kommen, welche jedoch mit ein paar gezielten Würfen der Bomben und deren Sprengung kein Problem darstellen sollten. Falls jemand überleben sollte, habt ihr ja noch welche übrig bzw. euer Sturmgewehr. Und schon werdet ihr ein weiteres Mal für eure Arbeit entlohnt.

Red Faction: Guerrilla - DLC 2 Trailer28 weitere Videos

Danach könnt ihr vom Boden noch einige Ersatzteile und eine Handfeuerwaffe an euch reißen. Daraufhin solltet ihr einen Blick auf die (große) Map werfen. Dort ist, unter anderem, der Demolition Master verzeichnet, wo ihr euren „Zerstörerlevel“ aufstocken könnt. Also geht dort mal hin (der Südliche) und bewältigt die dortige Aufgabe.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: