Red Faction: Armageddon - Neue Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 51/661/66
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Risk
#8
Ich fand 1 und 2 am besten. Einfach nur klassisch gute Ego-Shooter mit guter Story im Hintergrund.
Bei Red Faction 3 wurde nun mehr auf diese neue Geo-Modtechnologie gesetzt. Fazit die Story war nicht so gut umgesetzt und war halt nur son ''Nebending'' -> irgendwie gings nur ums Gebäude zerstören.
Mal sehen was der 4. Teil bringen wird.
Doch Red Faction 1 wird immer der beste Teil bleiben!
Antworten | Zitieren
0
ScooberSam
#7
MashedUp schrieb:
soll das jetzt in comic form sein oder ist das nur ne schlechte engine?


wo sieht das denn nun comichaft aus?
Antworten | Zitieren
0
MashedUp
#6
soll das jetzt in comic form sein oder ist das nur ne schlechte engine?
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#5
Genial wie viele verschiedene Ansichten es gibt.
Meine Liste:
RF1: Einfach genial. Von vorn bis hinten.
RF2: Generischer 0815-Shooter der nicht mehr viel mit Teil 1 zu tun hatte
RF3: Interessanter Ansatz mit einer genialen Abbruch-Engine. Hat mir verdammt viel Spass gemacht.
RF4: Da bin ich gespannt. Noch bin ich skeptisch, weil Red Faction immer eine politische Storyline hatte mit menschlichen Feinden. Hier nun auf Aliens/Mutanten/wasauchimmer zu setzten bricht sehr stark mit der Serientradition. Vorallem hab ich mal SciFi gemocht, in dem es nicht ständig um Krieg oder Aliens oder Krieg mit Aliens ging.
Antworten | Zitieren
0
ScooberSam
#4
Geschmackssache... ich freue mich schon auf 4, weil 3 das bisher beste war :P Is wie bei Scary movie...alle sagen 1 und 2 sind die besten, ich sage 3 und 4 sind 1000mal besser ;)
Antworten | Zitieren
0
Deleo
#3
Ja 1 und 2 waren geil....
Antworten | Zitieren
0
Shaddy
#2
Red Faction 1 : Super, inovative Idee
Red Faction 2 : Gut, Spiele Mechanik ist geblieben.
Red Faction 3 : Schlecht, Grafik naja, spielerisch... sehr sehr gewöhnungs bedürftig.
Red Faction 4 : siehe 3
Antworten | Zitieren
0
Deleo
#1
Och nööö der letzte teil war schon so .....
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen