Vor der Veröffentlichung von Red Faction: Armageddon wird noch ein Download-Titel über Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen.

Red Faction: Armageddon - Erhält eigenständigen Download-Titel vor dem Release

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 60/661/66
Der Inhalt des Download-Titels ist noch unbekannt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Eine der anderen Strategien, die wir verfolgen, sind Xbox Live und PSN Spiele zu unseren großen Marken. Damit steigern wir unser Einkommen und sie dienen gleichzeitig noch dem Marketing", so Danny Bilson, der sich gerade erst zum Thema Werbung geäußert hat.

Das noch nicht näher genannte Spiel soll drei oder vier Monate vor der Veröffentlichung von Armageddon erscheinen. Dabei sollen die Inhalte an die TV Show angelehnt sein und gleichzeitig eine Brücke zum neuen Spiel schlagen.

Diese Art von Marketing wird ein wichtiger Teil von THQs zukünftiger Strategie. So plant man das Gleiche auch mit Saint's Row und einigen anderen Serien zu machen. "Nicht nur das, wir werden auch einen Comic dazu bringen. Und im Dezember werden wir die Details zu Saints Row verkünden, wobei es sich um das größte transmediale Projekt handelt, welches jemals von irgendjemandem durchgeführt wurde."

Zu Saints Row 3 befindet sich ebenfalls ein Spielfilm in Arbeit, Informationen zum Spiel fehlen allerdings bisher. Im Dezember soll es bei den Spike Video Game Awards zum ersten Mal gezeigt werden.

Red Faction: Armageddon ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.