Hier findet ihr alle 18 Trailer zu Red Dead Redemption:

Undead Nightmare - Trailer

Auch im Wilden Westen gab es Zombies. Wie es allerdings dazu kam, ist noch ein wenig schwer nachzuvollziehen..

Legenden und Schurken Trailer

Das Download-Paket "Legenden und Schurken" für Red Dead Redemption ist ab 10. August auf Xbox Live und im PSN erhältlich und enthält neun neue Mehrspieler-Karten, acht MP-Charaktere aus Red Dead Revolver und neue Waffen. Außerdem gibt es noch neue Erfolge und Trophäen.

Far Away - Soundtrack

"Far Away" von José Gonzalez ist eines von vielen Liedern aus dem Red Dead Redemption Soundtrack. Ein Song für echte Outlaws die mit ihrem Pferd langsam dem Sonnenuntergang entgegenreiten. Auf jeden Fall eine Hörprobe wert.

Im Western nichts Neues? Unser Video Review klärt auf.

Red Dead Redemption ist endlich da! Unser Video Review verrät euch, warum RDR nicht nur ein GTA im wilden Westen ist.

Launch Trailer

Eine Woche vor der Veröffentlichung beglückt uns Rockstar Games mit dem Launch Trailer zum Open Word Spektakel Red Dead Redemption, welches uns jede Menge Action auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 verspricht.

Viva la Revolución

Willkommen in Nuevo Paraiso. Die turbulente nördliche Region Mexikos ist ein Teil der riesigen Spielwelt von Red dead Redemption. Die Kluft zwischen Arm und Reich hat das Land an den Rand einer Revolution getrieben, die die mexikanische Armee mit aller Kraft niederschlagen will…

Multiplayer Competitive Modi Trailer

Der Multiplayermodus in Red Dead Redemption verspricht einiges. Abwechslungsreich, spannend, blutig, und immer mit dem gewissen Schuss Westerncoolness. Hobbyrevolverhelden kommen hier ganz auf ihre Kosten.

Free Roam Trailer

Der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption bietet ein besonderes Feature, das ein echtes Schmankerl für Open-World-Fans werden dürfte: Free Roam nennt es sich und lässt euch mit ein paar Kumpels die offene SPielwelt erkunden.

Gentlemen und Vagabunden

Nicht jeder im Wilden Westen war ein verschrobener Draufgänger ohne Ehre, Red Dead Redemption zeigt eine Fülle verschiedener Charaktere, wie ihr in diesem Trailer sehen könnt.

Das Leben im Westen

Teil 3 der Red Dead Redemption Gameplay-Reihe beleuchtet den Überlebenskampf im Grenzland, angefangen bei den alltäglichen Dingen des Lebens auf dem Land, wie beispielsweise Pferde zureiten oder Vieh hüten, bis hin zur Verwendung von Kutschen und Zügen, um schneller von Ort zu Ort zu kommen. Das Video gibt ebenso einen Überblick über den Alltag in der im Norden liegenden und rasant wachsenden Stadt Blackwater, den Forts in der Prärie von New Austin und den Ortschaften von Mexiko, die durch eine Revolution im Grenzgebiet von Nuevo Paraiso erschüttert werden.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...