Die Jagd nach Easter Eggs in Red Dead Redemption 2 geht weiter. Nun sind die Spieler auf ein Detail gestoßen, dass das Western-Epos mit dem letzten Werk von Rockstar Games verbinden. Ja, GTA 5 und RDR 2 gehören in ein Universum.

Denn in den Credits von Red Dead Redemption 2 findet ihr auch Ned Luke, der Michael De Santa aus GTA 5 eine Stimme verliehen hat. Auf Twitter hat er seine Beteiligung am neuen Meisterwerk der Open World-Schmiede bestätigt. Kurzzeitig dachten die Spieler schon, sie hätten das Geheimnis gelüftet. Wie ihr weiter oben seht, gibt es ein Bild der O'Driscoll-Bande, auf dem eine Person zu sehen ist, die Michael sehr ähnlich sieht. Doch laut dem Sprecher soll dies nicht die einzige Anspielung sein.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Die Suche geht weiter

Red Dead Redemption 2 und GTA 5 sind miteinander verbunden.

Nun versuchen die Spieler also den echten Hinweis auf Michael De Santa in Red Dead Redemption 2 zu finden. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber wir sind uns sicher, dass auch dieses Geheimnis bald gelüftet wird. Begebt ihr euch auch auf die Suche oder genießt ihr Red Dead Redemption 2 lieber wie ihr es möchtet?

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.