Direkt auf Nintendo folgt nun Rockstar Games mit dem ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2.

Endlich erhalten Fans ihre Fortsetzung

Ganz im Gegensatz zu Blizzard weiß Rockstar Games, wie man etwas ohne Frust für die Fans ankündigt. Und kaum dass die ersten Hinweise über Twitter gestreut wurden, bestätigte das Unternehmen den Nachfolger zum meistgeliebten Western-Spiel auf der PS3 und der Xbox 360. Und nun folgt wie versprochen auch schon der erste Trailer:

Red Dead Redemption 2 - Erster Trailer4 weitere Videos

Kein Wunder, dass PC-Spieler bereits Petitionen ins Leben gerufen haben, um Red Dead Redemption 2 auch für den PC zu erhalten, denn bislang wurde das Spiel nur für PS4 und Xbox One mit Veröffentlichung im Herbst 2017 angekündigt.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.