Erst 2018 wird Red Dead Redemption 2 auf den Markt kommen. Doch in den letzten Monaten war es trotzdem etwas ruhig um den Western-Epos von Rockstar Games. Die Macher melden sich nun zurück. Und teasen große Neuigkeiten für Red Dead Redemption 2 an.

Red Dead Redemption 2 - Rockstar teast Neuigkeiten für das Western-Epos an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRed Dead Redemption 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Was wird Rockstar Games in der nächsten Woche ankündigen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Rockstar Games tauchte plötzlich das Bild auf, das ihr auch hier sehen könnt. Es zeigt nur ein Datum samt Uhrzeit. Hierzulande wird dies der 28. September 2017 gegen 17 Uhr sein. Viel mehr ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Allerdings ist der Hintergrund in dem typischen Rot der Red-Dead-Redemption-Reihe gehalten. Demnach wird es wohl auch News zu Red Dead Redemption 2 geben. Doch was genau, bleibt aktuell nur ein großes Sammelsurium an Wünschen und Vorhersagen.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Was zeigt Rockstar Games?

Viele vermuten, dass es sich bei der Ankündigung um ein Release-Datum für Red Dead Redemption 2 handeln wird. Dieses könnte beispielsweise durch einen neuen Trailer samt Gameplay-Szenen gezeigt werden. Ein paar wenige vermuten auch, dass Rockstar Games die gewünschte PC-Version von Red Dead Redemption 2 ankündigt. Allerdings ist dies deutlich unwahrscheinlicher als die erste Option. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es News zu Red Dead Redemption 2 gibt.

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.