Spieler der Beta von Red Dead Online dürfen sich freuen: Nachdem Rockstar Games erst vor kurzem 250 virtuelle Dollar und 15 virtuelle Goldbarren ausgab, gibt es nun erneut harte Währung für alle, die sich bis zum 20. Dezember einloggen.

Online einloggen und abkassieren

Dieses Mal gibt es sogar ein wenig mehr, je nachdem, welche Version von Red Dead Redemption 2 man besitzt und ob man das Spiel vorbestellt hat. "Als Dankeschön für eure Unterstützung geben wir jedem, der zwischen dem Launch und Donnerstag, 20. Dezember die Beta von Red Dead Online gespielt hat, 15 Goldbarren als Geschenk. Wir verschicken diese ab sofort und wer die Beta von RDO noch nicht gespielt hat, sollte das bis zum 20. Dezember nachholen, um davon zu profitieren."

Die Goldbarren will Rockstar Games bis zum 24. Dezember ausliefern. Zusätzlich gibt es noch Dollargeschenke. Alle, die vorbestellt haben, erhalten 100 Dollar, Besitzer der Special Edition erhalten weitere 100 Dollar und wer die Ultimate Edition sein Eigen nennt, erhält sogar 1000 Dollar zusätzlich. Und das Gold kann man gleich im nun aktiven In-Game-Store auf den Kopf hauen. Denn die Möglichkeit, Gold für Echtgeld zu erwerben, ist nun ebenfalls aktiv. Miktrotransaktionen, ahoi.

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.