Während Rockstar Games nur den Veröffentlichungszeitraum „Herbst 2017“ nennt, in dem der neue Titel Red Dead Redemption 2 erscheinen soll, gibt der britische Händler Base den Veröffentlichungstermin möglicherweise vorzeitig bekannt. In dem Online-Shop ist das für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbare Spiel bereits mit einem exakten Datum für Ende September versehen.

Red Dead Redemption 2 - Erster Trailer

Laut der Website des britischen Händlers Base soll die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 für den 26. September 2017 geplant sein. Ob der Shop-Betreiber vorzeitig das Release-Datum verraten hat oder ob es sich dabei um eine fehlerhafte Angabe handelt, ist noch unklar. Hierfür müssen wir wohl auf eine Stellungnahme oder die offizielle Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins seitens Rockstar warten.

Red Dead Redemption 2 - Händler listet Release-Datum

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 4/61/1
Laut der Website des britischen Händlers soll das Spiel am 26. September 2017 erscheinen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vorfreude auf das neue Western-Epos

Seit der offiziellen Ankündigung von Red Dead Redemption 2 im Herbst letztes Jahres wurde es um den kommenden Titel ziemlich still und Rockstar Games hält sich mit Details sehr zurück. Doch die Vorfreude auf das neue Western-Abenteuer ist nach dem Erfolg des ersten Red Dead Redemption sehr groß und die Erwartungen sind entsprechend hoch, weshalb wir uns auf ein spielerisch starkes sowie grafisch beeindruckendes Open-World-Erlebnis einstellen können.

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.