Das große Western-Epos Red Dead Redemption wird in wenigen Monaten fortgesetzt. Die Fans haben seit Jahren auf eine Fortsetzung gewartet. Neben ersten Cinematic-Trailern gibt es nun auch erstes echtes Gameplay aus Red Dead Redemption 2 zu sehen.

Der Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2:

Red Dead Redemption 2 - Official Gameplay-Trailer4 weitere Videos

Das Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 zeigt euch aber nicht nur schnödes Gameplay am Stück. Stattdessen bekommt ihr einen Einblick in die aufregende Welt des Western-Epos samt seiner Outlaws. Mit der Gruppe von Banditen zieht ihr durch die Wüste, grünen Landschaften und durch florierende Städte. In einem eigenen Camp baut ihr Beziehungen auf und verbessert eure Ausrüstung durch Expeditionen in die Wildnis. Seid ihr bereit für die zahlreichen Aufgaben in Red Dead Redemption 2? Dann steht euch auch bald ein zweites Gameplay-Video bevor, in dem es dann noch weiter ins Detail der Nebenbeschäftigungen geht.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Noch ein Blick auf den Online-Modus

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Im Gameplay gab es bislang den heiß ersehnten Online-Modus nicht zu sehen. Wird dieser so umfangreich wie in GTA 5? Zudem warten die Spieler immer noch auf eine große Ankündigung einer PC-Version von Red Dead Redemption 2. Warum wir auf diese aber vermutlich noch ein wenig warten müssen, lest ihr unter dem angegebenen Link.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.