Wir haben lange gewartet. Nun endlich schenkt uns Rockstar Games das, was wir uns schon lange sehnlichst gewünscht haben: Red Dead Redemption 2. Leider noch nicht das ganze Spiel, dafür aber einen Trailer, der unsere Vorfreude auf das Game noch steigert.

Der zweite Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt Outlaw Morgan und seine Gang:

Red Dead Redemption 2 - Offizieller TrailerEin weiteres Video

Soviel wissen wir bereits

Red Dead Redemption 2 wird euch erneut durch die wüstenartigen Steppen Amerikas jagen, auf Pferden oder auch zu Fuß. Im Mittelpunkt stehen Arthur Morgan und seine Gang Van der Linde, die - wie es sich für Outlaws gehört - jagen, stehlen und morden.

Der Trailer selbst wurde von Rockstar Games wieder einmal geschickt angekündgt, als sie über Twitter etwas 'Großes' anteasten, das heute um 17 Uhr erscheinen sollte. Freut ihr euch auch schon so sehr auf Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.