Red Dead Redemption 2 bekommt endlich einen dritten Trailer. Die Macher bei Rockstar Games fokussieren sich in diesem vor allem auf die Story des spielbaren Western-Epos. Wir zeigen euch den neuen Clip und was ihr alles über Red Dead Redemption 2 aktuell wissen müsst.

Der dritte Trailer zu Red Dead Redemption 2 ist da:

Red Dead Redemption 2 - Official Trailer #34 weitere Videos

Red Dead Redemption 2 spielt schon zum Ende der Zeit des Wilden Westens. Zu den letzten Outlaw-Gangs gehört auch die Gruppe von Dutch Van der Linde, der Fans schon aus dem ersten Red Dead Redemption bekannt sein dürfte. Mitglied dieser Gang ist auch Arthur Morgan, der neue Protagonist des Open-World-Shooters. Nach einem fehlgeschlagenen Raubüberfall muss die gesamte Gang fliehen. Bundesbeamte und Kopfgeldjäger machen gleichermaßen Jagd auf sie. Um in diesen Wirren zu überleben, muss die Gruppe nun rauben, stehlen und kämpfen. Dabei soll es auch um die Loyalität zur Gang gehen, die Arthur langsam aufgrund eigener Ideale in Frage stellt.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Eine Reise zurück

Im Trailer sehen wir auch den jungen John Marston (1:43 Minuten), der natürlich vor den Ereignissen von Red Dead Redemption 1 Mitglied der besagten Gang war. Wir bekommen also am 26. Oktober 2018 einen großen Einblick darauf, was alles in der Geschichte der Gang passiert ist und wie es überhaupt zu Red Dead Redemption kam.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.