Die Wartezeit hat endlich ein Ende. Nachdem Rockstar bereits gestern den zweiten Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 angekündigt hatte, wurde er nun veröffentlicht. Er zeigt, wie wir wie wir uns als Bande etwas dazu verdienen und anschließend von Kopfgeldjägern verfolgt werden sowie zahlreiche Nebenbeschäftigungen.

Mehr Gameplay aus Red Dead Redemption 2:

5 weitere Videos

Etwas mehr als vier Minuten ist der neue Gameplay-Trailer von Red Dead Redemption 2 lang. Doch ist er wirklich bis zum Rand mit dem vollgepackt, was das Open World-Spiel ausmachen wird. So verdient ihr euch mit der Band auf Raubzügen oder allein als Steuereintreiber illegal Geld. Sollten euch die Kopfgeldjäger zu nahe rücken, gibt es aber auch noch rechtschaffene Arbeiten in Red Dead Redemption 2.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Nice shootin', Tex

Sollte sich der Kampf aber irgendwann nicht mehr vermeiden lassen, dann hilft das bekannte Dead-Eye-Feature weiter. Damit visiert ihr mehrere Gegner in Red Dead Redemption 2 an und packt damit die Schießkünste von Arthur Morgan aus. Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Seid ihr schon heiß auf Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.