Knapp eine Woche, dann ist die Wartezeit auf Red Dead Redemption 2 endlich vorbei. Passenderweise können wir uns schon jetzt mit dem bombastischen Launch-Trailer auf die Reise in den Wilden Westen einstimmen. Ohne weitere Verzögerung bekommt ihr hier den Trailer zu Red Dead Redemption 2.

Der Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 ist endlich da:

Red Dead Redemption 2 - Es ist Zeit wieder in den Sattel zu steigen! - Launch Trailer4 weitere Videos

Der Trailer fokussiert sich ganz auf die Geschichte von Red Dead Redemption 2. Arthur Morgan, Teil der Gang von Dutch van der Linde, reitet mit seinen Kameraden durch den Wilden Westen, immer auf der Flucht vor den Behörden und mit dem Blick auf die nächste große Beute. So wie es aussieht, macht Dutch ihm noch "einen letzten großen" Raub schmackhaft, der dann vermutlich ein wenig schief laufen wird. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Geschichte von Red Dead Redemption 2 von dort aus weiterentwickelt.

Bilderstrecke starten
(3 Bilder)

Die Vorgeschichte hautnah erleben

Da Red Dead Redemption 2 vor den Ereignissen des Erstlings spielt, werden wir auch einen jungen John Marston zu sehen bekommen. Ein ungewöhnliches Bild für die Fans, aber in Sachen Story ungemein spannend. Was haltet ihr vom Launch-Trailer von Red Dead Redemption 2? Könnt ihr euch noch auf das Game gedulden?

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.