Noch heute geht der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 an den Start. Zumindest für diejenigen, die die Ultimate-Edition ihr Eigen nennen können. Im Vorfeld wurden nun einige Spielmodi inklusive einem Battle Royale-Modus geleakt. Wir verraten euch, was euch erwartet.

Laut Twitter-User "illogical mods" wird der Modus den Namen "Make it count" tragen. In der Beschreibung steht: "Ein wahrer Test des Einfallsreichtums: Benutze nichts außer einen Bogen und ein paar Pfeile, um der Letzte auf dem Feld zu sein. Mit einem langsam schrumpfenden Spielfeld, gibt es keinen Ausweg." Diesen Modus von Red Dead Redemption 2 Online gibt es dann noch mit einigen anderen Waffenkombinationen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Chaos und Abschüsse im Wilden Westen

Wie spielt sich der BR-Modus für Red Dead Redemption 2?

Dabei sollen sich dann 32 Spieler auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen. Bislang hat es den Anschein, als würde es keine Duos oder Squads geben. Neben diesem Modus soll es auch noch einige Rennen, Deathmatches und Eroberungsmodi in Red Dead Redemption 2 geben.

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.