Rockstar Games hat mit Red Dead Redemption noch nicht abgeschlossen und wird im September erneut einen DLC veröffentlichen – und das kostenlos.

Red Dead Redemption - Multiplayer wird im September mit kostenlosem DLC erweitert

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 147/1621/162
Rockstar will mit dem DLC den Fans danken, die noch immer im Multiplayer unterwegs sind
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das „Myths and Mavericks Bonus Pack“ wird neue Multiplayer-Charaktere enthalten, die von Fans besonders gewünscht wurden. Einer davon wurde bereits bestätigt, der gealterte Revolverheld Landon Ricketts, bekannt aus der Story-Kampagne.

Für Deathmatch, Grab the Bag, Gang Matches und andere Spielmodi werden außerdem neue Gebiete freigeschaltet. Wann genau der Download-Inhalt erscheint, steht noch nicht fest, Rockstar rechnet aber mit einem Release im September.

Der im Undead Nightmare Pack enthaltene Koop-Modus Undead Overrun soll zudem wieder in den Originalzustand versetzt werden. Dazu ist ein Patch geplant, der noch vor dem kostenlosen DLC erscheinen wird.

Red Dead Redemption ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.