Heute kündigte Rockstar Games in New York den neuen Multiplayer Missionspack "Outlaws bis zum Schluss" für Red Dead Redemption an. Das Add-on wird ab Juni 2010 zum kostenlosen Download über Xbox LIVE und PlayStation Network erhältlich sein.

Red Dead Redemption - Kurz nach Release kommt schon der erste DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 152/1621/162
Der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption auf der XBox 360
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Missionspack "Outlaws bis zum Schluss" sind sechs neue Multiplayer-Missionen voller epischer Schießereien, Outlaws und einer Revolution für 2-4 Spieler enthalten. Zusätzlich sind neue XP-Belohnungen im Multiplayermodus sowie neue Erfolge und Trophäen zum Freischalten hinzugekommen.

Die sechs neuen Missionen, die über die gesamte Spielwelt verteilt sind, beinhalten unter anderem:

"Walton's Gold"

Eine "explosive" Mission, bei der es vor allem auf Zeit ankommen wird. Die Spieler müssen sich einen Weg durch ein von der Walton-Bande besetztes Bergarbeiterlager bahnen und dabei so viel Gold wie nur möglich in die Minen-Loren laden. Dabei sollte allerdings nicht getrödelt werden, denn die Waltons haben überall Sprengstoff verteilt.

"The River"

Die Spieler benötigen hier unbedingt Seetauglichkeit, denn sie sind mit dem Floß flussabwärts auf dem Weg zur Rebellenfestung Nosalida. Bis sie dort allerdings in die epische, alles entscheidende Schlacht um die riesigen Waffenlager der Stadt eintreten, gilt es einige Rebellenlager auszuheben.Vor feindlichen Flößen mit Gatling Guns sollte man sich auf dem Weg allerdings in Acht nehmen.

"Ammunition"

Die Spieler müssen die Tore der von der mexikanischen Armee belagerten Ortschaft Tesoro Azul unter schwerem Beschuss durch Kanonen, Gatling Guns und Präzisionsgewehren erstürmen. Ziel ist es, die mexikanischen Artilleriestellungen auszuschalten.

Red Dead Redemption - Multiplayer Competitive Modi Trailer17 weitere Videos

Red Dead Redemption ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.