Mit dem "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket veröffentlicht Rockstar nächste Woche einen weiteren kostenlosen Download-Inhalt.

Red Dead Redemption - Kostenloses "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket im Anmarsch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 158/1621/162
Neu ist auch dieses seltsame Tier
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sowohl das Jagd- als auch das Handels-Paket waren mit den dazugehörigen Herausforderungen ursprünglich Kandidaten für die Pre-Order-Wahl. Beide zusammen werden jetzt am Dienstag, den 12. Oktober kostenlos auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht. Da der PlayStation Store in Europa allerdings immer nur mittwochs aktualisiert wird, müssen sich PS3-Spieler wohl einen Tag länger gedulden.

Die zwei Outfits bescheren John Marston jeweils eine besondere Eigenschaft.

Der Gerissene Händler – Dieser gewitzte Händler kann sich wertvolle Feuerwaffen beschaffen. Mit diesen Outfit kann man Waffen und Munition bei jedem Händler für die Hälfte kaufen.

Der Meisterjäger – Er fürchtet kein Tier und bringt wertvolle Pelze und Felle aus der Wildnis mit. Mit diesem Outfit erhält man bei der Jagd die doppelte Anzahl Felle und Häute.

Das Jagd-Outfit könnt ihr auch gleich an einem neuen Tier testen, welches dem DLC ebenfalls kostenlos beiliegt: der Jackalope

Der DLC enthält außerdem noch ein Kompatibilitäts-Update, damit Spieler, die nicht im Besitz des Lügner und Betrüger-Pakets oder Legenden und Schurken-Pakets sind, andere Spieler sehen, die als Charakter aus Read Dead Revolver oder dem Singleplayer-Teil von Red Dead Redemption spielen. Um selbst als einer der neuen Charaktere spielen zu können, müssen die Download-Inhalte natürlich immer noch erworben werden.

Red Dead Redemption - Jagd- & Handels-Outfit-Paket Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Red Dead Redemption - Jagd- & Handels-Outfit-Paket Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 158/1621/162
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Red Dead Redemption ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.