Raving Rabbids und kein Ende in Sicht. Nachdem die bekloppten Häschen erst vor Kurzem die Welt der Minispiele verlassen haben und mit dem Titel Rabbids Go Home naja, sagen wir mal, auf anderen Genrepfaden wandelten, bastelt Ubisoft schon am nächsten Teil der verrückten Hasenbande. Wer bis jetzt noch nichts mit den skurrilen Viechern am Hut hatte, bekommt nun die Chance dies nachzuholen.

Rayman Raving Rabbids - Die Rabbids kommen im Dreierpack

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Skurril, skurriler, Rayman Raving Rabbids.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So plant Ubisoft alle drei bisher erschienen Minispielsammlung in einer Kollektion zu veröffentlichen. Mit an Bord sind Rayman Raving Rabbids, Rayman Raving Rabbids 2 und Rayman Raving Rabbids TV Party . Alle drei Titel werden auf eine Disc gepresst und zum Budgetpreis
verhökert.

Die Rabbids Party Collection bietet mit über 175 Minispielen genügend Stoff für nächtelange Zocker-Partys, auf denen ausgiebig auf Hasenjagd gegangen werden kann. Zwar wiederholen sich die kleinen Spielchen ziemlich oft, dafür habt ihr aber immer was zu lachen. Und gerade der dritte Teil mit seinem gekonnt auf die Schippe genommenen TV-Setting entschädigt für so manchen Durchhänger.

Die Kollektion soll ab dem 19. März 2010 in den Händlerregalen stehen. Wer es nicht abwarten kann, kann sich die Box auch schon vorbestellen. Der Online-Versand play.com bietet die lustigen Hasen zum Preis von 32.49 Euro an. Na dann Party on!