Ubisoft feiert weiterhin sein 30jähriges Bestehen und ihr, die Spieler, seid diejenigen, die von der Party profitieren. Denn bis Ende des Jahres gibt es jeden Monat ein kostenloses Spiel aus dem Fundus der Entwickler. In diesem Monat wird es Rayman Origins sein.

Rayman Origins - In diesem Monat kostenlos über Uplay

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 15/291/29
Ab dem 17. August darf kostenlos durch Rayman Origins gehüpft werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bedeutet natürlich auch, dass ihr nur noch wenig Zeit haben werdet, um euch das aktuelle Spiel zu sichern. Momentan könnt ihr euch über Uplay den Klassiker Splinter Cell herunterladen. Bis zum 16. August könnt ihr euch das Schleichabenteuer mit Sam Fischer noch holen. Danach übernimmt der quirlige Rayman für einen Monat die Bühne. Ab dem 17. August lässt sich das Spiel für den PC herunterladen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es Infos zum Spiel im kommenden Monat gibt.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Rayman Origins

Rayman Origins - 10 Arten das Spiel zu gewinnen6 weitere Videos

Rayman Origins ist für PS3, Wii, Wii, Xbox 360, seit dem 22. Februar 2012 für PlayStation Vita, seit dem 29. März 2012 für PC und seit dem 07. Juni 2012 für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.