Ubisoft hat für Rayman Origins eine Collector's Edition vorbereitet, zu der im französischen Shop von Amazon nun das erste Bild samt Beschreibung aufgetaucht ist.

Rayman Origins - Bild der Collector's Edition aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRayman Origins
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 29/301/30
Ein Blick auf die bunte Collector's Edition
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Käufer erhalten neben dem 50-seitigen Artbook noch den offiziellen Soundtrack zum Spiel. Darüber hinaus kommt die Edition in einer bunten Pop-up 3-D-Box, die ihr auf dem Bild neben dieser Nachricht sehen könnt.

Den Preis der Collector's Edition, die offenbar nur für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, gibt Amazon Frankreich mit 64,99 Euro an, also rund 10 Euro mehr als der Preis der normalen Fassung. Vermutlich dürfte schon bald eine offizielle Ankündigung von Ubisoft folgen.

Rayman Origins wird am 25. November für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen. Für Nintendo 3DS und PlayStation Vita ist ebenfalls eine Version geplant, die von den jeweiligen Features der beiden Handhelds profitieren soll. Einen festen Termin gibt es allerdings noch für keine der beiden Plattformen.

Zur Ankündigung des Titels im vergangenen Jahr war eigentlich noch ein ganz anderes Geschäftsmodell geplant. So sollte es als Download in mehreren Episoden veröffentlicht werden. Doch Mitte dieses Jahres wurde bekannt, dass Ubisoft den Sidescroller stattdessen zu einem Retail-Produkt verwandelt hat.

Rayman Origins - Die kunterbunte Welt des Rayman: Der ComicCon-Trailer6 weitere Videos

Rayman Origins ist für PS3, Wii, Wii, Xbox 360, seit dem 22. Februar 2012 für PlayStation Vita, seit dem 29. März 2012 für PC und seit dem 07. Juni 2012 für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.