Rayman Legends - Infos

Keine Arme, keine Beine und doch ein ganzer Held! Nachdem Rayman die letzten Jahre im Schatten der wahnwitzigen Rabbids stand, bekommt er nun wieder die Aufmerksamkeit, die im zusteht. Rayman Legends führt den durch Rayman Origins eingeführten Stil konsequent fort und bietet klassische 2-D-Jump-and-Run-Kost.

Mit dem Touchscreen und der Gyro-Funktionalität des Wii U GamePad können Spieler zusätzlich die Umgebung manipulieren. Neu sind auch besondere Musik-Levels, in denen sich die Musik mit den Aktionen der Spielfigur synchronisiert.

Ursprünglich sollte Rayman Legends exklusiv für die Wii U zum Launch erscheinen, wurde dann aber knapp ein Dreiviertel Jahr verschoben. Schließlich kündigte Ubisoft das Spiel ebenso für PS3 und Xbox 360 an. Immerhin hat das aber auch eine positive Seite: 30 zusätzliche Level und Bosskämpfe bringt die neue Version mit.

Rayman Legends - Next Gen Trailer15 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Rayman Legends