Ubisoft gab nun endlich den Termin zu Rayman Legends bekannt, nachdem das Spiel quasi in der letzten Minute verschoben wurde und zahlreiche Spieler verärgerte. Demnach solltet ihr euch also den 30. August 2013 in eurem Kalender markieren, dann erscheint das Jump 'n' Run für Wii U, Xbox 360 und PlayStation 3.

Rayman Legends - Termin steht fest, kostenlose Challenge-App für Wii U verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 51/571/57
Ladet euch die kostenlose App für eure Wii U herunter, sie ist eine kleine Entschädigung und exklusive Demo zugleich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das ist sogar ein klein wenig früher als bislang geplant, wurde Rayman Legends doch in den Septembeer verschoben, ohne dass Ubisoft aber einen genauen Tag angab. Immerhin darf man noch einen Vorteil aus der Verschiebung ziehen, denn das zuständige Team saß nicht untätig rum, sondern wird noch 30 neue Levels und ein paar frische Boss-Gegner beisteuern.

Darüber hinaus könnt ihr euch ab sofort für eure Wii U die sogenannte Rayman Legends Challenges App kosten herunterladen, die als eine weitere Entschädigung dient. Hierbei handelt es sich um den Challenge-Modus als eigenständige Variante, über die ihr bis zum Release der Vollversion täglich neue Herausforderungen erhaltet.

Wer also eine Wii U besitzt, sollte sich die kostenlose App nicht entgehen lassen. Wer sich nichts darunter vorstellen kann, schaut sich am besten den folgenden Trailer an. Darin wird die App präsentiert.

16 weitere Videos

Rayman Legends ist für PC, PS3, Wii U, Xbox 360, seit dem 12. September 2013 für PlayStation Vita, seit dem 20. Februar 2014 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.