Der 'Jump & Run'-Klassiker Rayman ist ab sofort für iOS-Geräte erhältlich. Das Spiel kostet euch in Apples App Store 4,99 Euro und verzichtet auf Mikrotransaktionen.

Rayman Classic - 'Jump & Run'-Klassiker für iPhone und iPad veröffentlicht

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Der Klassiker lässt sich jetzt auch auf iOS-Geräten spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Veröffentlich wurde das Original 1995 und gilt mit als einer der größten und wichtigsten Titel der Neunziger des Unternehmens. Geändert wurde an dem Spiel kaum etwas, außer natürlich die Steuerung.

"Die Spieler helfen Rayman dabei, seine bunte Welt vor dem schrecklichen Mr. Dark zu retten, indem sie 70 verschiedene Level meistern und neue Kräfte freischalten. Zudem enthält Rayman Classic ein exklusives Minispiel als Finale sowie aktualisierte Schwierigkeitsgrade inklusive einem Hardcore-Modus für Fans, die eine besondere Herausforderung suchen", heißt es.

Rayman Classic nennt ich die Neuauflage, die für 4,99 Euro über den App Store zu beziehen ist. Wie es um eine mögliche Android-Version steht, ist aktuell nicht bekannt.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Rayman Classic erscheint demnächst für iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.