Unendlich Munition erhalten

Um in Rayman 3D unendlich Munition zu erhalten, müsst ihr bei Klingenbart oben durch das Loch in der Decke fliegen und die Sprung-und Schusstasten gedrückt halten. Ihr landet daraufhin in einen kleinen Parcour, den ihr bewältigen müsst. Sammelt die hellblaue Munition ein und ihr habt ab sofort unendlich viel Munition.

Tausendsten LUMS im Level „Das Gab der Alten“ finden

Habt ihr die Stelle mit schwimmenden Plattformen passiert, klettert ihr nach oben. Ignoriert das Loch oben, in das ihr normalerweise reinspringen würdet und springt stattdessen nach links und aktiviert euren Helikopter-Modus. Fliegt weiter links und haltet euch an der Wand entlang, bis ihr zu der Ecke kommt. Dort befindet sich ein Spalt, in das ihr reinfliegen müsst. Achtung, den Spalt sieht man nicht auf Anhieb, es kann also sein, dass ihr dafür mehrere Versuche benötigt. Rennt nun von da aus die Treppe hinunter, bis ihr auf zwei Roboter trefft. Erledigt die beiden und daraufhin wird eine Plattform auftauchen, auf die ihr aufspringen müsst. Erledigt die beiden weiteren Roboter, die nun auftauchen und wiederholt den Vorgang. Am Schluss müsst ihr es noch mit ein paar Spinnen aufnehmen, bevor ihr den LUMS im linken Auge des Totenkopfes einsammeln könnt.

Viel Spaß!