Raven's Cry - Infos

Raven's Cry folgt dem Trend und lässt den Spieler in die Rolle eines Piraten schlüpfen, welcher sogar moralische Entscheidungen treffen muss, die den Spielverlauf verändern. Raven's Cry spielt in der Karibik des 17. Jahrhunderts und entführt die Spieler unter anderem nach Havanna, die jamaikanische Hafenstadt Port Royal oder einen versunkenen Aztekentempeln in den Dschungeln Südamerikas.

Worum es geht: Auf der Suche nach einem besseren Leben besteigt im 17. Jahrhundert ein kleiner schottische Junge zusammen mit seiner Familie ein Schiff in Richtung neue Welt. Doch kurz vor ihrem Ziel wird der Segler in den Küstengewässern Jamaicas das Opfer eines brutalen Piratenangriffs, den nur das Kind namens Christopher Raven überlebt.

Nachdem er damals seine linke Hand verloren hat, steht nun, Jahre später, auch noch seine Seele auf dem Spiel. Raven begibt sich auf einen schonungslosen Rachenfeldzug, um den Mördern seiner Familie endlich die gerechte Strafe zukommen zu lassen. Wehe dem, der den Ruf des Raben hört..

Raven's Cry - OST: Pirate Song - Sail with the DevilEin weiteres Video