Infernox-Rüstung kostenfrei

Zerschlägt man eine Inferno-Kiste, dann kann man auf den Inferno-Modus zugreifen. Während ihr euch in jenem Modus befindet, geht ihr in das Pausenmenü und dort zu den Kostümen. Das aktuelle Kostüm sollte die Infernox-Rüstung sein. Diese wählt ihr aus, um sie anzulegen, und behaltet sie auch, selbst wenn der Inferno-Modus endet. Ihr müsst nicht erst einen Haufen Bolts sammeln.

Boltgreifer finden

Den Boltgreifer bekommt ihr im Zeldrin-Raumhafen in die Finger. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist durch den Hafen zu marschieren und sämtliche Gegner bekämpfen. Am Ende des Abschnitts befindet sich eine Art Insel; dort bekommt ihr den Boltgreifer.

Scorpio besiegen

Hierfür gibt es einen einfachen Trick: Schmeißt einige Gefechtstürme sowie Schicksal- und Schreckensagenten. Danach lauft ihr immer im Kreis. Dies sollte Scorpio schon mal schweren Schaden zufügen und ihr habt es einfacher.