Fans von Ratchet & Clank dürfen sich freuen. Nicht nur, weil es auf der PlayStation Experience 2015 neues Gameplay-Material zu sehen gab, Entwickler Insomniac hat auch einen Veröffentlichungstermin genannt.

Ratchet & Clank (PS4) - PlayStation Experience: Gameplay-Material und Erscheinungstermin enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRatchet & Clank (PS4)
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 23/241/24
PS4-Besitzer dürfen sich auf den Plattformer freuen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einer der wenigen AAA-Blockbuster, die auf der PlayStation Experience 2015 gezeigt wurden: Insomniac Games' Ratchet & Clank für die PS4. Insomniac-Präsident und CEO Ted Price kam extra auf die Bühne, um das neue Gameplay-Material zu präsentieren, das als Live-Demo gezeigt wurde.

Noch wichtiger war allerdings die Information, die er bezüglich der Veröffentlichung des einst als einfaches HD-Remaster geplanten Spiels dabei hatte: Ratchet & Clank erscheint am 12. April 2016. Dick ankreuzen, Leute!

Ein weiteres Video

Ratchet & Clank (PS4) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.