Sony hatte recht, als das Unternehmen mitteilte, dass sich PS4-Besitzer auf ein tolles Frühjahr 2016 freuen dürften. Nun gab man den endgültigen europäischen Veröffentlichungstermin für Ratchet & Clank bekannt.

Ab dem 20. April gehts los!

Eine schlechte Nachricht trifft auf eine gute Nachricht. Vor kurzem gab Naughty Dog noch bekannt, dass sich der Veröffentlichungstermin für Uncharted 4: A Thief's End vom 18. März 2016 auf den 26. April 2016 verschieben werde. Als Grund nannte man den finalen Feinschliff.

Die Franzosen hüpfen früher los

Kein Problem für PS4-Besitzer. Zumindest, wenn man ein Fan von Plattformern ist. Denn wie Sony nun bekannt gab, wird Ratchet & Clank hierzulande am 20. April dieses Jahres veröffentlicht. Die Franzosen erhalten das Spiel sogar etwas früher, nämlich am 15. April 2016.

Also schnallt euch schon mal an, der April wird definitiv heiß!

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Ratchet & Clank (PS4) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.