Im Action-Adventure Ratchet & Clank: A Crack in Time wird das Heldenduo auf eine harte Probe gestellt, denn diesmal sind beide allein unterwegs und müssen ohne Hilfe des jeweils anderen ihr Ziel erreichen.

Jetzt wurde die erste von zwei Demos für das Spiel veröffentlicht. Ihr könnt sie ab sofort im im amerikanischen Playstation Store herunterladen. Erst nächste Woche wird diese auch bei uns verfügbar sein.

Ratchet & Clank: A Crack in Time - Demo mit Clank

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
Clank hat natürlich alles im Griff
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der steuert ihr Clank durch die "Große Uhr" und bewältigt allerlei Puzzles mit Hilfe seiner neuen Fähigkeiten. Dabei kommt auch ein Stab zum Einsatz welcher die Möglichkeit bietet eine Zeitbombe zu erzeugen. In der entstandenen Blase wird dann jedes Objekt verlangsamt. Am Ende des Levels wartet sogar ein Zwischenboss auf euch.

Aber Ratchet-Fans bekommen trotzdem noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel. So wurde in einem Trailer ein Teil des Waffenarsenals vorgestellt. Neben alten Bekannten wie "Mr. Zurkon" oder dem übermächtigen "Ryno V" gibt es natürlich reichlich neue Spielereien um eure Gegner in einen Haufen Schrauben zu verwandeln. Natürlich könnt ihr diese auch wieder aufrüsten. Zudem werden diese mit der Zeit stärker je öfter ihr sie einsetzt.

Den Test lest ihr in den nächsten Tagen auf gamona.

Ratchet & Clank: A Crack in Time - Weapons Trailer4 weitere Videos

Ratchet & Clank: A Crack in Time ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.