Der Synchronsprecher David Kaye deutet ein neues Ratchet & Clank Spiel an.

Ratchet & Clank - Clanks Synchronsprecher deutet neues Spiel an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

David Kaye ist die englische Synchronstimme des Roboters Clank aber auch von Nathan Hale, dem Protagonisten aus der FPS-Reihe Resistance, ebenfalls vom Entwickler Insomniac Games. In einem Interview mit ShogunGamer.com wurde er gefragt, worin man ihn denn demnächst wieder hören kann.

„Ich weiß nichts über Nate. Von Insomniac Games kommen immer einige interessante Entwicklungen. Wir arbeiten momentan an mehr R&C“, deutet Kaye an.

Das ist natürlich insofern interessant, weil Insomniac in Kürze einen neuen PS3-Titel ankündigen will. Alles deutet dabei auf eine Enthüllung auf der gamescom hin. Anschließend wird das Spiel dann auf der PAX im nächsten Monat noch einmal genauer vorgestellt.

Da es bereits einen deutlichen Hinweis zu Resistance 3 gegeben hat, rechnen natürlich viele damit. Zum Thema Ratchet & Clank wurde vor kurzem eine Comic-Reihe angekündigt. Sollte man daraus einen animierten Comic machen, würde man natürlich ebenfalls auf Kaye zurückgreifen.

Außerdem ist noch 'Heroes on the Move' in Entwicklung, in dem unter anderem auch Ratchet und Clank spielbare Charaktere sind. Der einsteht allerdings nicht bei Insomniac Games, sondern bei Nihilistic Software (Conan, Zombie Apocalypse)

Ratchet & Clank: A Crack in Time ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.