Rare - Zwei Brüder, ein Entwicklerstudio, keine Grenzen: Rares Spielehistorie in Bildern
Bild 2/89
02 - Wizards and Warriors.jpg:

Bereits mit ihrem zweiten Spiel zeigten die Briten, dass sie sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen wollten. Der Action-Platformer Wizards & Warriors hätte spielerisch kaum weiter von Slalom entfernt sein können. Herausragend oder in anderweitig geschichtsträchtig ist das NES-Spiel jedoch nicht – zumindest das hat es dann doch mit Rares Erstling gemein.

Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
diettelo
#3
das waren noch zeiten wie ich so 6 war und das spiel zockte. war wirklich nicht leicht
Antworten | Zitieren
0
Denis Brown
#2
War leider total unausgegoren, Hat weltweit miese wertungen bekommen, aber de drei Teile haben sich nicht schlecht verkauft.
Antworten | Zitieren
0
SoulYa
#1
Ich habe dieses Spiel geliebt :D es war aber auch recht schwer^^
Antworten | Zitieren
0