Randal’s Monday - Infos

Randal’s Monday ist ein Adventure, das zeigt, wie schwer der wohl nervigste aller Wochentage zu bewältigen ist: nämlich Montag. Man schlüpft in die Rolle von Randal Hicks, der eine lockere Einstellung hat, jedoch auch mit Montagen nicht so richtig zurecht kommt.

Obwohl er ein lockeres Leben gerne führen will, ist er nichtsdestotrotz ein Kleptomane, ein Soziopath und ein äußerst schrecklicher Kumpel. Es sollte ein mieser Montagsmorgen wie jeder andere auch werden - aber das es dermaßen mies läuft, konnte er wohl nicht ahnen: Nach einer Verlobungsparty seines Freundes Matt findet Randal den Ring seines Freundes in einer Brieftasche vor und vertickt ihn bei nächster Gelegenheit, ohne sich was dabei zu denken.

Dochd amit sollte der schreckliche Montagmorgen erst beginnen, denn nun nimmt ein geheimnisvoller Fluch seinen Lauf. Matt begeht Selbstmord und Randal ist dazu verdammt, den gleichen Montagmorgen immer und immer wieder zu erleben, solange, bis er den Ring wieder beschaffen kann.

Randal's Monday besitzt 7 Kapitel vollgepackt mit schwarzem Humor und zahlreichen Referenzen aus der Popkultur.

Randal’s Monday - Offizieller Trailer2 weitere Videos