Ralph Reichts - Infos

Ralph Reichts ist das Spiel zum gleichnamigen Film, in dem es passenderweise um Videospiele geht. Versprochen wird klassische Spielhallen-Action mit neuer Anmutung sowie eine erweiterte Handlung, die auf dem Film basiert, diese aber noch ein wenig weiter erzählt.

In der Hauptrolle des klassischen Sidescrollers im Arcade-Stil steht Ralph, ein missverstandener Schurke seines eigenen Videospiels, der beweisen will, dass er auch das Zeug zum Helden hat.

Das Spiel beginnt, wo der Film aufhört. Ralph schließt sich mit Fix-It-Felix zusammen, um Freunde und Heimat vor einer riesigen Cy-Bug-Invasion zu schützen. Während sich Spieler durch brandneue Levels aus dem Ralph Reichts-Universum schlagen – wie zum Beispiel Sugar Rush, Hero’s Duty und Fit-It-Felix Jr. – müssen sie Ralph’s destruktive Kräfte nutzen, um die Cy-Bugs zu besiegen und wechseln zu Felix, um den Schaden zu reparieren.