Geht durch die Tür nach draußen und vor zum Geländer. Ein Gegner patrouilliert in unmittelbarer Nähe von euch. Erledigt ihn. Jetzt geht es die Treppen nach unten und von dort aus langsam den Weg entlang. Haltet euch dabei an Deckungen, die ihr gleich dringend benötigen werdet: Sobald ihr über die kleine Brücke gegangen seid tauchen zahlreiche Gegner von rechts auf. Da es hier wenig Deckung gibt, geht ihr am besten ein paar Schritte zurück, um die Terroristen ohne Probleme töten zu können. Sobald die Gegend gesäubert wurde geht es weiter in Richtung Zielmarkierung.

Nachdem ihr den Computer gehakt habt, geht hier in Deckung.

Dazu müsst ihr über die Rohre links neben der Brücke klettern. Wenige Schritte vor euch findet ihr eine Treppe, die zu einer Tür führt. Gleich rechts neben dem Eingang wartet ein Feind, den ihr erledigen könnt. Aus der Tür links kommen weitere Terroristen, die ihr aus der Deckung erledigen könnt. Folgt nun den Gängen bis ihr durch eine Tür und wenige Treppen nach oben wieder ins Freie kommt. Nun klettert ihr die Leiter rechts vor euch nach oben. Ihr seid nun in einem Flugzeughangar. Seilt euch am Geländer nach unten ab und schaut euch die Zwischensequenz an.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: