Nachdem ihr im Penthouse angekommen seid, geht ihr mit eurem Team sofort in Deckung. Eure Kameraden sollten mit all den Gegnern fertig werden. Bewegt euch nun in Richtung Tür. Dort werden wieder neue Feinde auftauchen. Geht nun die Treppen hinunter und positioniert eure Rainbows an der Tür vor euch. Benutzt hier eure Snake-Cam und markiert zwei Gegner. Gebt nun den Befehl zum Stürmen. Ihr könnt derweil den Raum durch die Fensterscheiben von draußen einsehen.

Nachdem ihr euch aus dem Heli abgeseilt habt, solltet ihr in Deckung gehen.

Zu eurer linken befindet sich nun eine Treppe, die nach unten führt. Seid ihr ein Stockwerk tiefer angekommen wartet gleich rechts um die Ecke ein weiterer Soldat. Erledigt ihn und geht an der nächsten Ecke in Deckung. Hier werden einige Terroristen aus der Tür links von euch kommen. Mit der richtigen Deckung sollten die Feinde aber kein Problem darstellen. Geht nun weiter in Richtung Checkpoint.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Am Aufzug geht ihr nun die Treppen ein weiteres Mal nach unten. Geht gleich durch die Tür vor euch. Hier befindet sich eine weitere Tür, an der ihr die Snake-Cam benutzten solltet. Markiert die beiden Gegner auf der rechten Seite und gebt den Befehl zum Stürmen. Sobald die Terroristen erledigt sind geht ihr in Richtung Balkon, solltet dabei aber stets in Deckung bleiben. Von rechts kommen weitere Terroristen auf euch zu, die eure Teamkollegen erledigen sollten. Anschließend geht ihr zum Checkpoint am Balkon. An den danach folgenden grünen Kisten solltet ihr wieder eure Munition aufstocken.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: