Als erstes müsst ihr nach unten gehen um einige Munitionskisten zu finden. Stockt hier euren Vorrat auf. Danach geht ihr in Richtung Lobby. Dort trefft ihr auf weitere Kollegen, die euch ein kurzes Status-Update geben. Macht euch nun also zum Sicherheitsbüro auf. Dazu müsst ihr dem langen Korridor folgen. Beim Informationsschalter tauchen die ersten Feinde auf, die ihr zusammen mit euren Teamkollegen erledigen sollet. Einige der Gegner werden sich auch abseilen. Versucht dann, sie noch während des Manövers zu erledigen.

In der Lobby seilen sich zahlreiche Gegner vom Dach ab.

So solltet ihr keine Probleme bekommen. Jetzt geht ihr rechts nach oben und geht an der Ecke sofort in Deckung. Links befindet sich das Sicherheitsbüro, das von zahlreichen Feinden beschützt wird, u. a. zwei Terroristen mit Schild und einen Mann an einem stationären MG. Werft eine Blendgranate und schickt eure Männer voraus. Ihr schießt währenddessen aus dem Hinterhalt. Sobald das Gebiet gesäubert wurde geht ihr in den Raum und hackt den Computer. Anschließend solltet ihr euch das stationäre MG zu Nutze machen. Sollte die Waffe keine Munition mehr haben, müsst ihr nachladen. Jetzt tauchen einige Ziele auf, die ihr mit dieser Knarre leicht erledigen könnt.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Ihr habt nun den Auftrag bekommen, die Bombe im chinesischen Theater zu entschärfen. Dazu müsst ihr den Raum verlassen und die Treppen nach oben gehen. Jetzt müsst ihr sicher gehen, dass ihr und euer Team mit einem Schalldämpfer ausgestattet ist. Sobald ihr an den Munitionsboxen angekommen seid, müsst ihr unbedingt das SR-25 SD Scharfschützengewehr auswählen, um im kommenden Abschnitt bestehen zu können. Geht nun durch die Tür und schickt euer Team irgendwohin in Deckung.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: