Ihr geht jetzt nach rechts, wo eine andere Tür wartet. Benutzt die Snake-Cam und markiert den Gegner auf dem Steg. Nun wartet ihr, bis die Patrouille auf der anderen Seite der Brücke ist, öffnet die Tür und erledigt sie dann mit der SR-25 SD. In diesem Theater befinden sich aber noch zahlreiche andere Feinde. Um die zu erledigen, solltet ihr das Nachtsichtgerät benutzen, langsam geduckt zum Geländer laufen und nach unten sehen. Zu eurer Rechten sollte eine Wache patrouillieren, die ihr als erstes töten könnt.

Alle anderen Feinde sollten nach demselben Schema zu erledigen sein. Das wichtigste ist dabei, ruhig zu sein. Befehlt eurem Team nun, auf die Brücke zu gehen – vielleicht habt ihr einen der bösen Jungs übersehen. Sofern das Areal sauber ist, seilt ihr euch nach unten ab und entsendet einen der Männer zum Entschärfen der Bombe. Jetzt wird euch das Ziel auferlegt, die Geiseln im Musiksaal zu retten. Folgt dazu der Markierung auf eurem Bildschirm. Schickt an der ersten Tür eure Kollegen voraus, die die Situation schnell in den Griff bekommen sollten. Wenige Meter weiter befinden sich wieder zwei Munitionsboxen, die ihr benutzten solltet.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

An der Tür genau vor euch solltet ihr nun eure Kollegen positionieren. Die rechte Tür ist hingegen für euch. Verwendet dort eure Snake-Cam und observiert den Raum. Im richtigen Zeitpunkt gebt ihr dann den Befehl zum Stürmen. Ihr werft gleichzeitig eine Granate zu dem Terroristen mit dem Schild. Geht nun in Deckung und eliminiert alle anderen Gegner. Anschließend geht ihr durch die nächste Tür. Weniger Meter weiter befinden sich wieder zwei Türen, hinter denen die Geiseln versteckt werden. Positioniert vor der einen Tür euer Team. An der anderen Tür wendet ihr eure Snake-Cam an und markiert zwei der bösen Jungs. Anschließend gebt ihr den Befehl zum Stürmen.

Sobald alle Terroristen erledigt wurden könnt ihr auf die Bühne nach vorne gehen. Dort solltet ihr mit eurem Team sofort Deckung aufsuchen und alle Feinde erledigen. Geht anschließend weiter nach oben. An der Tür benutzt ihr wieder die Snake-Cam, markiert einen Gegner und gebt den Befehl zum Stürmen. Auf dem gleichen Stockwerk befindet sich rechts eine Tür, die euch zum nächsten Levelabschnitt bringt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: