Geht die Treppen nun komplett nach oben und anschließend an der Ecke rechts in Deckung. Ihr werdet nun eine größere Gruppe Feinde ausmachen, die ihr mit Granaten töten könnt. Im nächsten Raum werden sich einige Gegner von der Treppe abseilen. Gebt also Acht und nutzt die Deckung. Sobald dieser Bereich gesäubert wurde, geht ihr auf den Treppen nach oben. An der ersten Tür positioniert ihr eure Kameraden, während ihr ein paar Stufen weiter nach oben geht.

Geht an dieser Ecke in Deckung und eröffnet dann das Feuer.

Dort könnt ihr auf das Dach. Macht euch hier wieder die Snake-Cam zu Nutzen. Gebt nun den Befehl zum Stürmen und säubert den Außenbereich. Nachdem ihr alle Gegner ausgeschalten habt geht ihr zum Hubschrauberlandeplatz und wartet auf euer Taxi – die kürzeste Mission im Spiel ist somit geschafft.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: