Für diese Mission solltet ihr dasselbe Scharfschützengewehr im Petto haben, das ihr bereits in der vorhergehenden Mission benutzt habt. Das Setup der Waffe spielt dabei aber nur eine untergeordnete Rolle. Wir empfehlen jedoch eine SCAR mit einem 6x Zielfernrohr.

Die Rainbows sind ein harter Haufen. Alternativ könnt ihr auch die Treppe nehmen …

Gleich zu Beginn stehen euch zwei Optionen zur Verfügung: Entweder ihr benutzt die Treppe, oder ihr seilt euch am Geländer nach unten ab und brecht durch die Fenster ein. Actionreicher ist die Abseil-Variante, während euch im Treppenhaus keine Überraschungen erwarten. Sobald ihr in der Halle angekommen seid, achtet auf jegliche Feindbewegung auf eurem Stockwerk und erledigt die Gegner. Dabei solltet ihr auch das Erdgeschoss im Auge behalten und dort weitere Feinde eliminieren. Sobald ihr die Terroristen erledigt habt, müsst ihr weiter bis zum Erdgeschoss vordringen.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Folgt nun eurer Zielführung, achtet dabei auf weitere Feinde, die kurz vor einigen Stufen nach unten auftauchen. Sobald in an der nächsten Ecke angekommen seid werdet ihr eine gegnerische Wache sehen, die ihr mit dem Scharfschützengewehr ausschalten könnt. Kurz darauf kommen euch einige Geiseln entgegen. Ihr befindet euch nun unmittelbar vor dem Eingang der Messehalle. Sobald ihr die Halle betretet erwarten euch wieder Feuergefechte, die ihr schon zahlreiche Male überstanden habt: Schickt eure Männer einfach voran und nutzt die Deckungsmöglichkeiten aus. Sucht euch einen Weg durch die Messehalle zum nächsten Checkpoint.

Nun müsst ihr euch durch einige kleinere Räume kämpfen, die mit zahlreichen Deckungsmöglichkeiten ausgestattet sind. Geht mit eurem Protagonisten in Deckung während ihr eurem Team den Befehl zum Vorrücken gebt. Nach einem weiteren Feuergefecht taucht vor euch eine große Treppe auf. Schickt eure Leute voran und säubert das Gebiet. Nun geht ihr rechts den großen Gang entlang und sucht dabei sofort Deckung. Achtet auch auf die Fenster links von euch, durch die Terroristen einbrechen. Am Ende des Korridors geht ihr durch die blaue Tür, die euch zum nächsten Levelabschnitt bringt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: