Zuerst solltet ihr euch wieder an den grünen Boxen zu schaffen machen, um Munition aufzunehmen. Natürlich könnt ihr auch die Waffen wechseln. Benutzt eure Snake-Cam nun an einer der beiden Türen um zwei Gegner ausfindig zu machen. Lasst euer Team an einer der beiden Türen Stellung beziehen und weist sie anschließend an, eine Granate zur Säuberung zu benutzen. Sobald das Team den Raum betreten hat, folgt ihr durch die andere Tür. Geht euren Weg in Richtung Checkpoint und macht dabei von jeder Deckung gebrauch.

An der ersten Tür solltet ihr gleich die Snake-Cam verwenden.

Zu eurer Rechten befinden sich nun einige Treppen nach unten. Hier solltet ihr an der Ecke in Deckung gehen, von wo aus ihr den Gegnern den Garaus machen könnt. Auf eurem weiteren Weg warten wieder zahlreiche Terroristen, die ihr gut aus der Deckung heraus erledigen könnt. Zu eurer Linken befinden sich nun zwei Abseilstellen, die von euren Kollegen benutzt werden sollten. Indes geht ihr den Gang weiter und schließlich nach links, wo eine Treppe zum Erdgeschoss führt. Geht hier in Deckung und erledigt alle ankommenden Terroristen. Nachdem das untere Stockwerk gesäubert wurde, macht ihr euch auf zum Checkpoint, der nur wenige Meter entfernt liegt.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Nun könnt ihr wieder die Munitionsboxen benutzen, die sich links befinden. Geht aber nicht durch die Tür in deren Nähe. Stattdessen lauscht ihr den Anweisung der netten Dame aus eurem Funk und geht die Treppen nach oben und durch die Toiletten zu eurer Linken bis ihr an einer Tür angelangt seid. Hier müsst ihr eure Snake-Cam verwenden. Ihr werdet einen patrouillierenden Feind sowie einen Soldaten an einem stationären Maschinengewehr entdecken. Markiert die beiden bösen Jungs und gebt den Befehl zum Stürmen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: