Alles was ihr in diesem Abschnitt braucht, ist Geschwindigkeit. Sobald ihr durch die Tür nach draußen gegangen seid werdet ihr links neben euch einen Terroristen ausmachen, den ihr sofort erledigen könnt. Hetzt jetzt weiter zur blauen Zeitungsmaschine und geht dort mit eurem Team in Deckung. Erledigt weitere Gegner und weist euer Team an, die Treppen nach oben zu gehen, die Sharon vorher erwähnt hat. Kämpft euch euren Weg nach oben frei, bis ihr auf dem Dach der Monorail-Station angekommen seid.

Hier müsst ihr euch aufs Dach vorkämpfen.

Dazu solltet ihr nicht länger als 30 Sekunden brauchen. Auf dem Dach angekommen befindet sich gleich zu eurer Rechten ein Aufgang mit wenigen Treppen, der zu einer Abseilstelle führt. Erledigt zwei oder drei Gegner, die einen Schild tragen und seilt euch dann ab. Sobald ihr unten angekommen seid, solltet ihr hinter der Bar in Deckung gehen. Ist das Gebiet außerhalb der Bar gesäubert, geht ihr durch die Tür zu eurer Rechten. An der nächsten Tür verwendet ihr wieder eure Snake-Cam und markiert den Gegner am stationären Geschütz. Gebt nun den Befehl zum Stürmen. Danach übernehmt ihr die Kontrolle des stationären MGs. Sobald auch dieser Bereich gesäubert ist, geht ihr weiter zum Checkpoint.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Haltet euch nun rechts um einen kleinen Gang zu finden, in dem wiederum rechts eine Tür angebracht ist. Benutzt dort eure Snake-Cam und markiert die beiden Terroristen mit dem Schild. Der andere böse Junge ist hingegen für euch reserviert. Anschließend gebt ihr den Befehl zum Stürmen. Geht nun weiter Richtung Checkpoint, der auf eurem Bildschirm markiert wird, bis ihr an einer Stelle mit zwei Türen angelangt seid. Benutzt dort die Snake-Cam und markiert willkürlich zwei Gegner. Gebt eurem Team den Befehl zum Stürmen. Ihr benutzt derweil die andere Tür und stürmt ebenfalls in die Eingangshalle, um alle Gegner zu eliminieren.

Nun wagt ihr euch bis zur Rolltreppe nach oben vor, geht dort aber mit eurem Team sofort wieder in Deckung. Es werden einige Terroristen von oben auf euch schießen. Sobald ihr das Gefühl habt, es kommen keine neuen Feinde von oben, schickt euer Team voran, das die Station sichern soll. Letztendlich weißt ihr einen eurer Kollegen an, die Bombe zu entschärfen. Ein letztes Mal solltet ihr die Fensterscheiben in Richtung der Monorail-Strecke im Auge behalten. Von dort werden sich noch einmal drei Feinde abseilen. Nachdem der Zug explodiert ist, klettert ihr mit den Seilen aufs Dach.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: