Gebt eurem Team den Befehl zum Stürmen, sobald sich der patrouillierende Gegner von der Tür abgewandt hat, vor der eure Kameraden stehen. Betretet dann selbst den Raum und schießt auf das Fass. Danach säubert ihr den unteren Bereich. Bleibt nun im oberen Bereich und geht durch die offene Tür links neben dem Büro. Sobald ihr an einer verschlossenen Tür angekommen seid wendet ihr dort wieder die Snake-Cam an. Ihr werdet zwei Gegner ausmachen, die ihr markieren und auslöschen könnt.

Geht dann sofort in Deckung, da euch die Gegner vom Erdgeschoss aus unter Beschuss nehmen. Aus der Tür links hinten wird ein weiterer Terrorist das Feuer auf euch eröffnen. Bleibt nun wieder auf dem oberen Level und geht durch die Tür links. Geht hier in Deckung und eliminiert alle Gegner im Erdgeschoss. Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, befehlt ihr eurem Team, auf die Brücke zu gehen, um sicherzustellen, dass auch jeder Terrorist getötet wurde. Sobald ihr die beiden Türen auf der anderen Seite durchquert habt wird ein neuer Checkpoint freigeschalten.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

An der großen Tür beim Checkpoint solltet ihr wieder die Snake-Cam anwenden. Ihr seht einen patrouillierenden Feind. Zieht nun euren Schalldämpfer auf und wartet, bis der Gegner mit dem Rücken zu euch steht. Das Stürmen ist nun nur noch Formsache. Geht den Gang weiter bis ihr eine Tür zu eurer Linken seht. Dort benutzt ihr wieder die Snake-Cam und markiert den Gegner links sowie einen der Feinde (hinter der Glasscheibe) oben im Kontrollzentrum. Lasst euer Team an dieser Tür in Stellung gehen und gebt den Befehl zum Stürmen. Nachdem die Gegend frei von Terroristen ist geht ihr ins Kontrollezentrum und macht euch am Computer zu schaffen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: