Benutzt zuerst die Munitionskisten und stattet euren Protagonisten mit Scharfschützengewehr sowie einem guten Zielfernrohr aus. Sobald ihr euch aus dem Zelt nach draußen bewegt tauchen von überall Gegner auf. Befehlt eurem Team in Deckung zu gehen. Auch ihr solltet an irgendeiner Position in Deckung gehen. In diesem Levelabschnitt müsst ihr gleichermaßen vorgehen, wie ihr es schon in der Tiefgarage einige Missionen zuvor gemacht habt: Ständig in Deckung gehen und den Gegnern den Garaus machen.

Setzt euer Team oft ein. Zielgenauere Kollegen gibt es nicht.

Um die Szene möglichst schnell zu beenden müsst ihr einfach eure Kameraden vorausschicken, die die Arbeit erledigen. Im Idealfall müsst ihr keinen einzigen Schuss aus eurer Waffe abgeben. Haltet euch nun links und geht die Treppen nach oben, bis ihr an einer offenen Tür angelangt seid. Auf eurem Weg solltet ihr aber auch auf die Fenster achten, aus denen Terroristen das Feuer eröffnen. Überquert dann die Brücke zum nächsten Checkpoint. Jetzt werdet ihr einen Raum bemerken, der durch drei Zugänge erreicht werden kann. Ignoriert die Tür zu eurer Linken und fokussiert euer Augenmerk auf die Türen geradeaus vor euch. Hier positioniert ihr euren Protagonisten, entsendet euer Team aber vorher an die Tür ein Stockwerk tiefer.

Rainbow Six Vegas 2 - Launch Trailer14 weitere Videos

Sobald ihr den Befehl zum Stürmen gegeben habt geht auch ihr durch die obere Tür. Erledigt alle Gegner und geht weiter durch den Durchgang mit dem Hinweis „Employees only“. Anschließend geht ihr gleich durch die erste Tür zu eurer Rechten und füllt dort an den Munitionskisten eure Munition auf. An der Tür gleich neben den Kisten benutzt ihr schließlich eure Snake-Cam und sendet eure Truppen hinein, während ihr die Tür auf der anderen Seite des Stockwerks benutzt. Geht hier immer in Deckung und feuert aus derselbigen. Habt ihr alle Gegner eliminiert, geht ihr zum Informationsschalter im Erdgeschoss und formiert euch dort neu. Um die Mission zu Beenden müsst ihr nun lediglich zu Hubschrauber vorstoßen. Folgt dazu eurer Zielmarkierung auf dem Bildschirm.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: